wunschkinder - songs

News

WUKI-News 1 /2012


Gemeinsam mit "Hella Comet" beehren wir die INOK am 26.5.12 in Kirchdorf a.d. Krems / GH Rettenbacher !

Wunschkinder> Labornews 1/2012


"Fische80" in op.2 "the princess in the heartbreaker lounge", www.youtube.com/watch?v=Vp4mAiOFNFM&feature=autoplay&list=LLsD2offVD_TT8WPQHdePKiw&lf=mh_lolz&playnext=3

WUKI-News 3/2011


Dank an alle, die und uns 2011 bei unseren Projekten unterstützt haben, v.a. an Gut Kronegg, Youki-Kleinstadtkonzerte-Schl8hof-Ann&Pat -16A-KV Dezibel, Interstellar, Bug, Visual Guerilla Movement, Sunprojects, Giovi & Aldraxart, denen wir Wuki´s dieses Jahr durch unterstützenden "Beistand" an unserem neuen "Libell"-Vinyl-Release zu besonderem Dank verpflichtet sind. Wuki -Links:
www.facebook.com/pages/WUNSCHKINDER-The-supersexy-Kajankara-Fische-80/159346909332
http://www.myspace.com/wunschkinder
http://soundcloud.com/fische-80

WUKI-News 2/2011


ATTENZIONE, ATTENZIONE!!!! Es ist soweit, seit September 2011 bei dem Wunschkind deines Vertrauens erhältlich: "LIBELL" in Form einer Doppel-Lp, gepresst auf schönstem weißem Vinyl, gebettet in ein feines Klappcover. Und für alle, die noch keinen Plattenspieler besitzen, gibts natürlich einen Downloadcode!!!! Weiters stehen 3´nette Live- Termine an: 18.Nov.11 - Plattenpräsentation auf unserer Basis "Gut Kronegg" zu Pettenbach 19.Nov.11 - Ann&Pat/ Linz mit Bug & At the Sounddawn 23.Nov.11 - Youki Nightline/KSK im Schl8hof Wels mit Clara Luzia

WUKI-News 1/2011


Die Testpressungen unserer neuen Platte "LIBELL" sind bereits angekommen, weiters gibt es am 7.August 2011 einen kleines Konzert der Wunschkinder im Rahmen der Finissage von "Aldraxart" im Kulturhaus 16 A in Kirchdorf. Beginn: 19.00 / Eintritt frei- also vorbeischauen ! www.aldraxart.com

WUKI- News 2/ 2010


Es stehen im Oktober 2 feine Live- Termine ins Wunschkinder Haus und zwar am 22.10 im ehrwürdigen alten Schl8hof in Wels sowie am 23.10 in der Tabakfabrik in Passau, beides im Rahmen der waschaechten Kleinstadtkonzerte. Also schauts vorbei !

WUKI - News 1/ 2010


Mit großer Freude teilen die Wukis mit, dass im Frühjahr 2011 ein neuer Wunschkinder-Longplayerschatz, der eine sehr liebenswerte Ansammlung von romantischen Serenaden, kühnsten Passacaglien und erweiternden Fantasien enthält,erscheinen wird. Voraussichtlich in Form von 2x12" Vinyl, der Arbeitsprozeß läuft zügig voran und das Material ist superb......

G.I. Joe/Room 204


Wie ja eh scho wissen gibts in Kürze auf Interstellar Records G.I. Joe und Room 204 auf einer Split-Scheibe vereint, am 22.9. werden wir das Vergnügen haben, genau dieses Gespann live in der Stadtwerkstatt bewundern zu dürfen.
Es gibt einen Gott... www.interstellarrecords.at

WUKI-News 3/2005


Studiotermin- also von 23. bis 25.9. werden wir uns in die Katakomben des Red Room Soundlabs in Wien zurückziehen, um dort drei neue Nummern aufzunehmen!
Die Vorfreude ist groß....

müh-festl


So, jetzt ist es amtlich: Das nächste Müh-Festl gibts am Samstag, 13.8.! Eröffnen werden um 20 Uhr die Herren MAZAR, gefolgt von ?ISERY und SUNERAL. Healiner sind ESTATE! Und dann schaun wir mal, ob nicht vielleicht doch die härtesten Stahlkocher aus der Heson kommen!!
Unkostenbeitrag 5€!
office@triplecore-music.com

kunst in da müh festival


Groß ist bei mir schon die Freude auf das heurige Kunst in da Müh - Festival in Pettenbach, das da vom 26. bis 28. August stattfinden wird. Am Freitag werden Bands spielen, am Samstag gibts eine Lesung und noch was das ich vergessen hab und am Sonntag wie immer das gemütlichste Kaffeehaus im ganzen Land!
Zu den Bands: Ein Hauptact wird noch gesucht, fix sind bereits die lada tigers aus wien, das sind drei Frauen, die unheimlich schöne Sachen wie "why i have to masturbate?" singen können und dabei wahrscheinlich grinsend ihre Akkustikgitarren zerbröseln... nähere Infos gibt´s sobald ich sie habe!

WUKI-News 1/2005


Also - das ursprünglich in Vorchdorf geplante Festl mit den Wukis am 16.7., das ja von Bürgermeister Franz Kofler verboten wurde, wird also weder in Vorchdorf noch am 16. Juli stattfinden. Wann und wo? Keine Ahnung! O-Ton des Bürgermeisters: "Hätte ich gleich gewusst,um welche Musik es sich handelt, hätte ich von vorherein nein gesagt...
Der letzte Live- Termin am 25. 6. (Riesenhof/Linz) war ein echtes Erlebnis: nach fünf Nummern hat uns die Polizei abgedreht, weils den stinkreichen Urfahraner Nachbarn zu laut war. Eh schon wurscht, denn fünf Nummern bei Zimmerlautstärke sind auch beschissen! Naja, zuerst der Bürgermeister, dann die Polizei, sind wir eigentlich zu irgendetwas gut? Ich weiß es nicht... we are fucked! Und diese ganze Musikantenstadl-Partie kann sich bei mir mal anstellen zum Arschlecken, ich hab seither eh Durchfall!

john zorn


Montag, 11. Juli 2005:
John Zorn im Alten Schlachthof Wels. Das ist wichtig.



i am my shepherd
demo
cheap recording
from the rehersal room

critics:
~ monochrom
  1. then i am my shepherd      listen / download (128 |160)
  2. drag me to the wood      listen / download (128 |160)
  3. ruhige      listen / download (128 |160)
  4. der geiz und die geilheit
  5. sterndalnumma      listen / download (128 |160)
  6. jammerei



without title
selfrelease, 2003

critics:
~ www.earshot.at
~ www.earshot.at
  1. Zweckpessimismus      listen / download (128 |160)
  2. Marsch      listen / download (128 |160)
  3. Zwangsvision
  4. Geglücktes Leben
  5. Sordid Old Boy      listen / download (128 |160)
  6. Tollwut
  7. Seelenwinter
  8. Geburah      listen / download (128 |160)
  9. 0800/4064343
  10. Pathogenese
  11. Dialog
live  photos  songs  links  band  lyrics  falloutboys  zine  contact